Das.Dreckige.Dutzend.1967.GERMAN.DL.AC3D.1080p.BluRay.x264-TVP

Das dreckige Dutzend (1967)

März 1944: Major Reisman hat in seiner Vergangenheit nicht immer eine weiße Weste getragen, doch er liefert Ergebnisse. Und deswegen wird er auch mit einer besonders heiklen Mission beauftragt. Er soll ein Spezialkommando ausbilden, dass im feindlichen Gebiet eine Zusammenkunft von Nazigrößen sprengen soll, mehr oder weniger im wahrsten Sinne des Wortes. Für diesen Auftrag erhält der Abschaum der alliierten Streitkräfte eine zweite Chance. Die Männer, die wegen ihrer Grausamkeiten im Einsatz hinter Gittern sitzen und auf den Tod warten, können sich ein letztes Mal als echte Krieger und Patrioten beweisen. Doch natürlich sind die berüchtigten Soldaten alles andere als pflegeleicht. Aber im Drill wird aus dem dutzend Individualisten und Egoisten ein eingespieltes Team – und eine echte Einheit, die zu allem bereit ist!

Größe: 11.41 GB
76% (User-Rating)
Audio 1: german
Audio 2: english

Kostenloser Download

Downloaden von mega.nz, icedrive.net, 1fichier.com, filesupload.org oder pcloud.com (free hoster 1-Part Download) (geschützt durch filecrypt.cc)

[Total: 1 Average: 5]



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitte Votet für uns 1 mal täglich bei RaidRush.ws und Nydus.org

X