Über 30.000 Terabyte an Daten

Der.Tod.eines.Killers.1964.German.DL.FS.1080p.BluRay.x264-CONTRiBUTiON

Der Tod eines Killers (1964)

Der ehemalige Rennfahrer Johnny North wird von den zwei dazu beauftragten Profikillern, Charlie und Lee getötet. Weil dieser Mord so einfach auszuführen war und North keine Anstalten machte sich zu wehren, vermutet der erfahrene Charlie, dass auch er und sein Komplize von ihren unbekannten Auftraggebern hinters Licht geführt wurden. Um Klarheit zu schaffen, erforschen sie die Vergangenheit ihres Opfers und treffen dabei auf eine schöne, aber eiskalte Frau: Sheila, Freundin von North und Geliebte von Gangsterboss Browning.

Größe: 7.60 GB
71% (User-Rating)
Audio 1: german
Audio 2: english

Kostenloser Download und Stream

Downloaden und streamen von mega.nz, icedrive.net, oder pcloud.com (free hoster 1-Part Download) (geschützt durch filecrypt.cc)

[Total: 1 Average: 5]




Bitte Votet für uns 1 mal täglich bei RaidRush.ws und Nydus.org

X