Die.fantastische.Welt.von.Oz.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-ENCOUNTERS

Die fantastische Welt von Oz (2013)

Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum – zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora, Evanora und Glinda kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen.

Größe: 7.60 GB
59% (User-Rating)
Audio 1: german
Audio 2: english

Kostenloser Download

Downloaden von mega.nz, icedrive.net, 1fichier.com, filesupload.org oder pcloud.com (free hoster 1-Part Download) (geschützt durch filecrypt.cc)

[Total: 1 Average: 3]



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitte Votet für uns 1 mal täglich bei RaidRush.ws und Nydus.org

X