Über 30.000 Terabyte an Daten

Bruce.Lee.Die.Todesfaust.des.Cheng.Li.1971.UNCUT.German.DTSD.DL.1080p.BluRay.x265-LameMIX

Die Todesfaust des Cheng Li (1971)

Cheng findet heraus, dass sein Boss bei dubiosen Geschäften mitmischt und nimmt den Kampf gegen die Drogenmafia auf. Cheng zieht zurück in seine Heimat, um mit seinem Cousin in einer Eisfabrik zu arbeiten. Durch einen Zufall entdecken zwei von Chengs Cousins Rauschgift auf dem Fabrikgelände und verschwinden auf mysteriöse Weise. Cheng will eine Erklärung und gibt sich nicht mit den fragwürdigen Ausreden seines Chefs Mr. Mi zufrieden. Der Fabrik-Boss und seine Leute versuchen jedoch mit allen Mitteln zu verhindern, dass Cheng die Wahrheit über das Verschwinden der Männer erfährt. Was hat Mr. Mi zu verbergen? Cheng will die dunklen Geheimnisse der Eisfabrik erfahren und begibt sich todesmutig auf die Spurensuche!

Größe: 8.52 GB
73% (User-Rating)
Audio 1: german
Audio 2: english

Kostenloser Download und Stream

Downloaden von mega.nz, icedrive.net, 1fichier.com, filesupload.org oder pcloud.com (free hoster 1-Part Download) (geschützt durch filecrypt.cc)

[Total: 1 Average: 5]




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitte Votet für uns 1 mal täglich bei RaidRush.ws und Nydus.org

X