Made.in.Italy.Auf.die.Liebe.2020.German.DL.1080p.WEB.h264-WvF

Made in Italy - Auf die Liebe (2020)

Es reicht nicht, dass die Ehe des Galeristen Jack (M. Richardson) in Trümmern liegt, nein, seine Frau will auch noch die gemeinsame Galerie verkaufen. Doch Jack hat eine Idee, wie er das nötige Geld auftreibt, um dies zu verhindern: Er verkauft die Villa seiner verstorbenen Mutter in der Toskana. Dazu benötigt er jedoch die Erlaubnis seines Vaters Robert (L. Neeson), einem freisinnigen Künstler, zu dem Jack seit Jahren keinen Kontakt hat. Beide springen über ihren Schatten und reisen gemeinsam von London nach Italien. Das Haus jedoch ist einem katastrophalen Zustand! Während Handwerker die Villa aufhübschen, bringen auch Vater und Sohn ihr Verhältnis wieder auf Vordermann …

Größe: 7.70 GB
61% (User-Rating)
Audio 1: german
Audio 2: english

Kostenloser Download

Downloaden von mega.nz, icedrive.net, 1fichier.com, filesupload.org oder pcloud.com (free hoster 1-Part Download) (geschützt durch filecrypt.cc)

[Total: 0 Average: 0]



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitte Votet für uns 1 mal täglich bei RaidRush.ws und Nydus.org

X