Meine.schrecklich.verwoehnte.Familie.2021.German.AC3.Dubbed.DL.1080p.WEBRip.x264-PsO

Meine schrecklich verwöhnte Familie (2021)

Bislang haben Philippe, Stella und Alexandre ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu erteilen, damit sie endlich auf eigenen Füßen zu stehen lernen. Er tut so, als wäre er pleite und würde noch dazu von der Polizei gesucht. Nun müssen Philippe, Stella und Alexandre zum ersten Mal in ihrem Leben selbst Verantwortung übernehmen und für ihren Unterhalt arbeiten…

Größe: 1.98 GB
58% (User-Rating)
Audio 1: german
Downloaden von mega.nz, 1fichier.com, fastclick.to oder userscloud.com (free hoster 1-Part Download) 

Stream: mixdrop.sx oder voe.sx (geschützt durch filecrypt.cc)

[Total: 0 Average: 0]




Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Bitte Votet für uns 1 mal täglich bei RaidRush.ws und Nydus.org

X